ATN-Naethbohm  ​+49 4533 7974 515 

Ein kleines bisschen ATN Geschichte...

Anfangs waren wir gar keine GmbH, sondern nur eine, im wahrsten Sinne des Wortes, Einzelfirma. Sich selbstständig zu machen erfordert immer ein bisschen Mut, Startkapital und frische Ideen.
So fing auch die "ATN" ganz klein an, konnte aber bereits in den ersten beiden Jahren gute Geschäfte machen und wurde dann 2009 zur GmbH, kurz darauf erfolgte dann auch der Umzug von einem kleinen Büro zuhause in einen "richtigen" Firmensitz nach Bad Oldesloe. Bis 2020 war die Firma dort in der Ratzeburger Str. 31 ansässig. Das Team wurde stetig größer, es kamen eigene Techniker dazu, eine Bürokraft, Buchhaltung und schließlich der Ersatzteilservice. Irgendwann wurden die Büroräume zu klein, der Lagerplatz zu eng - so fiel der Entschluss zu bauen...

...und zwar ein Bürogebäude und eine eigene Lagerhalle!

Das Unterfangen zog sich von der Planung bis zur Fertigstellung etwa 3 Jahre hin, es war oft anstrengend...

Eine Lagerbühne und ein eigener Stapler - davon haben wir "geträumt" und konnten es an unserem neuen Standort endlich verwirklichen.

...aber heute sind wir sehr glücklich in unseren neuen Räumlichkeiten, in denen die ATN nun seit September 2020 "residiert".

Robot in Action

+49 4533 7974 515