HanGlastech

HanGlastech blickt auf über 10 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Glasbearbeitung zurück. Diese Erfahrungen sind in die Herstellung der doppelseitigen Schleifmaschinen eingeflossen um den Kunden eine robuste, präzise und langlebige Anlagen zu bieten, welche ein gutes Schleifbild liefern und dennoch günstig in der Anschaffung sind. 

Der Unternehmensgründer war viele Jahre Chefkonstrukteur bei einem der führenden Hersteller doppelseitiger Schleiflinien und hat danach seine eigenen Konstruktionen überarbeitet, mit neuen Technologien und verbesserten Antriebskonzepten ausgestattet und auf den Markt gebracht. Bereits nach zwei Jahren war er einer der gefragtesten Hersteller Chinas und exportierte früh in die USA und andere Premiummärkte.

Mit den Maschinen können Gläser von einer Breite von 200 – 6000 mm sowie einer Glasdicke von 3 – 30 mm geschliffen werden.

Doppelseitige Schleifmaschine Typ HSM 2020

20 Spindeln, Doppelseiter für Glas von 300 mm bis 2000 mm

Technische Daten

Werkzeugspindeln pro Seite 10
Arbeitsgeschwindigkeit (m/min) 1 – 12 m/min
Glasstärke (mm) 3 – 30 mm
Arbeitsbreite (mm) 300 – 2000 mm
Saumbreite (mm)  1 – 3 mm
Installierte Leistung (kW) 50 kW
Spannung (V) 400 V / 50 Hz
Drucklufteinspeisung (Bar) 4 – 8 Bar
Geräuschentwicklung (Messpunkt in 1 m Abstand) 70 dB